Ringvorlesung “Zur Krise der Ökonomie”

Am 16.04.15 (Donnerstag) um 18 Uhr geht es endlich los!

Hier könnt ihr durch unser buntes Programm schnuppern. Los geht’s mit einem Eröffnungsvortrag zur Finanz- & Staatsschuldenkrise mit apl. Prof. Dr. Dr. Helge Peukert.

Sticker

Dazu will ich auf dem Laufenden gehalten werden…

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

2 Gedanken zu “Ringvorlesung “Zur Krise der Ökonomie”

  1. Hallo
    Ich bin von der Ökonomie AG attac Bielefeld
    Natürlich finden wir eure Veranstaltung sehr interessant.
    Werden die Vorträge auch gefilmt? Dann konnten wir die Videos in Bielefeld vorführen.
    MFG
    ER.Wolff

    • Hallo Eckhard Wolff,
      wir freuen uns natürlich auch über die Interessierten von weit(er) her und haben daher auch geplant, dass wir die Vorlesungen auf Video aufzeichnen lassen und dann zeitnah online stellen werden (sofern der/die jeweilige Dozent*in die Zustimmung dafür gibt). Dies gilt allerdings nicht für die anschließende Diskussion sowie die jeweiligen Folgeveranstaltungen.
      Wir empfehlen daher allen, denen es zeit- und räumlich möglich ist, persönlich dabei zu sein. Zumal die anschließende Diskussion, Austausch und Folgeveranstaltungen auch nur dann funktionieren werden 😉 Ich bin gespannt… Let’s go!

      Beste Grüße nach Bielefeld,
      David

Kommentar verfassen