Ausblick: Nach der Ringvorlesung…

Mitmischen für eine Plurale Ökonomik!

Im kommenden Semester bzw. nächstes Jahr planen wir verschiedene kleinere Veranstaltungen sowie eine Tagung. Angedacht ist u.a. auch eine spannende Zusammenarbeit mit einer renommierten Institution (mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten). Ob und zu welchen Themen wir genau etwas auf die Beine stellen, entscheiden wir jedenfalls in den kommenden Monaten. Unser AK lebt dabei vor allem von dem Engagement der Studierenden. Lust mitzumischen?

Wir treffen uns regelmäßig – donnerstags um 11 Uhr – auf dem Conti-Campus. Schaut gerne mal vorbei und bringt Euch ein, egal ob ihr wenig oder viel Zeit habt.

Wir freuen uns auf Euch!


DANKE für euer Interesse!

Wie schnell doch die Zeit vergeht… Das Sommersemester neigt sich dem Ende und damit endet auch unsere studentisch-organisierte Ringvorlesung “Zur Krise der Ökonomie”. Es gab spannende Inhalte und Diskussionen sowie einige Impulse für weitere Auseinandersetzungen.

Wir hoffen jedenfalls, dass ihr am Thema dran bleibt – denn mit Blick auf die Engführung in der WiWi-Lehre ist noch viel zu tun!

Euer AK Plurale Ökonomik Hannover
– eine studentische Initiative an der Leibniz-Universität Hannover

Kommentar verfassen