Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzung: Plurale Ökonomik als Projekt in Hannover

9. Juli 2015 @ 20:00 - 21:30

Eine Einladung an Lehrende, Studierende und uni-externe Akteure zum Austausch & Vernetzung.


Download: Ergebnisprotokoll “Ideen & Möglichkeiten für Aktivitäten / Themen” [Sammlung]

Hier findet ihr die Ergebnisse unseres Austausch- und Vernetzungstreffen: Schaut es Euch an!
Werdet aktiv und …

  • startet euer eigenes Projekt!
  • Oder wenn ihr euch an ein Projekt/Thema dranhängen wollt, dann meldet Euch bei uns – wir vermitteln dann gerne weiter.
  • Außerdem könnt ihr natürlich auch bei uns im AK mitmischen! :)

Wir möchten den Termin nutzen: sich gegenseitig kennenzulernen, sich auszutauschen, mögliche Unterstützer*innen zu finden und ggf auch gemeinsam erste oder auch sogar konkretere Ideen für zukünftige Projekte und Veranstaltungen zu entwickeln – sei es als Zusammenarbeit mit uns als AK Plurale Ökonomik oder auch eigenständig ggf. mit einem anderem Akteur zusammen; ob mit einem wissenschaftlichen oder praktischen Anspruch.
Wir haben dafür ein spannendes Format entwickelt und möchten die Auseinandersetzung mit Ökonomie – mit unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Ansätzen und Projekten – weiter voranbringen und den Diskurs verbreitern.

Details

Datum:
9. Juli 2015
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/785639321550863/

Veranstaltungsort

Raum VII 003, Hörsaalgebäude (1507), Conti-Campus
Königsworther Platz 1
Hannover, 30167

Veranstalter

Plurale Ökonomik Hannover