Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Es handelt sich um eine unverbindliche Anmeldung.

Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung, damit wir besser planen können. Wir haben den Vorteil, dass wir besser abschätzen können, wie viele Leute kommen werden. Ihr habt den Vorteil, dass ihr per Mail ein Update erhaltet, sobald alle Details feststehen.

Hinweis: Wir empfehlen den Besuch der Gesamtveranstaltung. Grundsätzlich ist aber auch der Besuch einzelner Veranstaltungsformate möglich.

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

4 Gedanken zu “Anmeldung

  1. Es wäre schön, wenn man irgendwo die Info finden könnte, WO GENAU dieses Contihochhaus steht …
    Ich hab keine Lust, irgendwo hinzufahren, wo ich keine genaue Adresse kenne … 😉

    Das wäre evtl. verschwendete Zeit und Energie …

  2. Guten Abend,
    Ich freue mich schon auf die Veranstaltung habe aber dennoch ein paar Fragen.
    Ich bin zurzeit noch Schüler und wollte gerne wissen ob bei der Veranstaltung Ansprechpartner anwesend sind die mir Fragen zu einem Ökonomie Studium beantworten können, da ich mich für diesen Studiengang Interesse.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Spiros

    • Hallo Spiros,
      schön das du vorbei kommst. Ja, da wird es Anspechpartner geben (von der Uni Hannover direkt leider weniger, aber Dozenten von anderen Unis). Und wir studieren ja auch WiWi bzw. WiWi im Nebenfach.

      Bis morgen!

Kommentar verfassen